Irrtum und Wahrheit
"Seil und Schlange", total verpfuschtes Leben -muß das sein?


4) Beispiel für tatsächliches Verhalten der Justiz:

Also wie war das gleich wieder: Man lud meine Mutter als Zeugin für den Prozeß "TM-Organisationen gegen Bundesregierung Deutschland" und mich lud man nicht ein; als ich mich telefonisch als Zeuge meldete verzichetete man auf jegliche Zeugeneinvernahme und ein Verfahren gegen jenen Lehrer etc hat man bislang systematisch vereitelt.  (... Seit einigen Jahren - von 2020 aus gesehen - ist jener einstige Lehrer nun verstorben.  Anscheinend mal wieder was "ausgesessen"! So ein Verhalten ist ebenso abzulehnen wie wenn Schülerinzwis in die Schule gehen, weil's dort warm ist oder weil sie ön Lehrerinzwi verführen möchten, weder Hausaufgaben machen noch sonst was für die Schule arbeiten....)

Was war und ist das nur für ein abwegiges Justizgebahren! Irgendwie noch nicht richtig in der Nachkriegsordnung angekommen, oder?

Wohlgemerkt, ich schrieb hier ad "TM" nicht bzgl "TM-Siddhi-Programm", welches ich ohnehin nie mitmachte/lernte.





5) Fehler und mangelnde Disziplin einzelner TM-Lehrerinzwis